Bilder aus den Dolomiten

Die Dolomiten und Südtirol zählen zweifelsfrei zu den beeindruckendsten Regionen Mitteleuropas. Bizarre Berggiganten, feine Almen, Gemütlichkeit, herrliche Wanderwege und vor allem für Fotografen und Filmer eine unerschöpfliche Fundgrube. Egal ob Sextener Dolomiten, der Sellastock, Langkofel, Seiser Alm oder Rosengarten – sie bieten Bilder, Bilder, Bilder!

Auch mich zieht es immer wieder nach Südtirol, im Winter zum Skilauf, aber besonders im Frühsommer und Herbst mit der Kamera. Aufnahmen für Medien, Werbung, Tourismus, Reiseveranstalter oder Kalenderverlage – die Dolomiten bieten gefragte Motive.

Auf dem rubrafoto-youtube-Kanal habe ich eine Bilder-Show eingespielt, die einen Teil meines Fotoangebots zeigt. Zu sehen auf:

Bildbestellungen nehme ich gerne entgegen auf http://www.rubrafoto.co.at bzw. rubra@rubrafoto.co.at

Bis zum nächste mal…..

 

 

 

Autor: rubrafoto

Nach vielen Jahren als Pressefotograf widme ich mich nunmehr als "Schönwetterfotograf der Natur. Gerne teile ich dabei Erfahrungen und Tipps mit Gleichgesinnten.....

Kommentar verfassen

