Natur an deinen vier Wänden

Bunte Farbtupfer an den Wänden machen dein Leben schöner. Mit meinen Naturfotos versuche ich dein Leben verschönern. Auch wenn Corona unser Leben seit Monaten nicht gerade einfacher macht. Doch mein Motto lautet: Kopf nicht hängen lassen, hinaus gehen um frische Luft zu atmen, nach vorne blicken – alles wird gut! Bis unser Leben wieder „normal“ wird, helfen dir vielleicht neue Bilder in der Wohnung.

Mein Partner für die Posterproduktion, Ohmyprints, bietet trotz Lockdown Bilder auf diversen Materialien und in verschiedenen Größen an: Acrylglas, Leinen, Alu-Dibond, Fototapete, oder Fotoposter auf Qualitätspapier. Hier präsentiere ich eine kleine Auswahl meiner Bilder, die neben anderen über

https://www.ohmyprints.com/de/kuenstler/Rudolf-Brandstaetter/42240

zu bestellen sind.

Ich hoffe, mit meinen Bildern ein wenig Farbe in euer Leben zu bringen. Selber freue ich mich schon darauf, irgendwann wieder ungehindert Reisen zu dürfen und Ausschau nach neue Motiven halten zu können.

Hier nochmals der Link zur Posterbestellung:

https://www.ohmyprints.com/de/kuenstler/Rudolf-Brandstaetter/42240

Wer auf der Suche nach digitalisierten Fotos ist, findet diese in der Galerie auf meiner Homepage: http://www.rubrafoto.co.at. Anfragen per Mail an: rubra@rubrafoto.co.at

Autor: rubrafoto

Nach vielen Jahren als Pressefotograf widme ich mich nunmehr als "Schönwetterfotograf" der Natur. Gerne teile ich dabei Erfahrungen und Tipps mit Gleichgesinnten....

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s