Hoffen wir auf ein gutgesinntes Jahr 2021!

Das Jahr 2020 ist in der Zielgeraden, Weihnachten steht vor der Tür, den Jahreswechsel werden wir wohl stiller feiern als bisher – keine blöden Knallereien, aber ein gutes Glaserl Sekt (oder zwei bis drei) werden wir uns wohl gönnen. Das Jahr 2020! Wenig Reisen, kaum Fototouren, Einschränkungen und, und, und. Ja, so ist eben das Leben. Man kann nicht immer alles haben. Seien wir also nicht undankbar. Schauen wir nach vorne. Vertrauen wir dem kommenden Jahr 2021! Alles wird gut!

Zumindest sehe ich das so. Ich, als Optimist. So wünsche ich ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021! ALLES GUTE!!!

http://www.rubrafoto.co.at

https://www.youtube.com/user/rubrafoto3817

Autor: rubrafoto

Nach vielen Jahren als Pressefotograf widme ich mich nunmehr als "Schönwetterfotograf der Natur. Gerne teile ich dabei Erfahrungen und Tipps mit Gleichgesinnten.....

Ein Gedanke zu „Hoffen wir auf ein gutgesinntes Jahr 2021!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s