Natur an den vier Wänden

Das Jahr 2020 hat es nicht besonders gut mit uns gemeint. Coronabedingte Ausgangsbeschränkungen, gesperrte Gasthäuser und Geschäfte, und, und, und. Und unser Leben wird wohl nicht so schnell wieder werden, wie es vor dem März 2020 war. Locker, lässig, fröhlich!

Aber lassen wir uns nicht unterkriegen. Nehmen wir das Virus ernst, bleiben wir mehr in den eigenen vier Wänden. Spaziergänge und Sport in freier Natur sind jedoch wichtig. Um Geist und Körper fit zu halten. Mit Abstand eben! Wir können unsere Gemüter aber auch in guter Stimmung halten, indem wir die Natur in unsere Wohnzimmer holen. Die Natur in Form von schönen, großflächigen Bildern an den Wohnungswänden. Hier ist mein Vorschlag bzw. mein Angebot dazu: https://www.ohmyprints.com/de/bild/Sonnenuntergang-im-Muehlviertel/487528/93?mediumId=4&size=75×50

Bunte Bilder heben deine Stimmung! Sie schaffen gute Laune im trüben Alltag!

Diese und viele andere Bilder sind bei meinem Poster-Partner Ohmyprints in vielen Größen und Materialien abrufbar. Du kannst aber auch direkt auf meine Website http://www.rubrafoto.co.at gehen und in der Galerie stöbern. Dort stehen verschiedenste Fotos und Themen zur Ansicht bereit. Preise bzw. Angebote findest du unter http://www.rubrafoto.co.at/#preisenutzung

Bestellungen werden unter rubra@rubrafoto.co.at gerne entgegen genommen. Bis dahin: G’sund b

Autor: rubrafoto

Nach vielen Jahren als Pressefotograf widme ich mich nunmehr als "Schönwetterfotograf" der Natur. Gerne teile ich dabei Erfahrungen und Tipps mit Gleichgesinnten....

Ein Gedanke zu „Natur an den vier Wänden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s